Buchungsbedingungen

Wir möchten Dich höflich darauf aufmerksam machen, dass wir für den Fall, dass Du deinen verbindlich reservierten Termin mit einer Vorlaufzeit von weniger als 24 Stunden absagst oder deinen Termin ohne Absage nicht wahrnimmst, wir Dir den vollen Dienstleistungsaufwand in Rechnung stellen, sofern wir den Termin nicht anderweitig vergeben können.
Die Terminabsage kann entweder online über das Buchungstool, telefonisch oder per E-Mail
(info@haarwerk-richter.de) erfolgen.
Hiervon abweichend gelten für „Anzahlungen bei bestimmten Terminen“ abweichende Stornobedingungen.

   


Das Buchungsformular wird geladen, einen Moment bitte…
 
 
 
Chudalla Georg
Chudalla Georg
18. Juli, 2023.
(Bewertung vom Account des Vaters) Seit knapp 5 Jahren bin ich Kundin bei Haarwerk Richter und ich finde es wird einfach mal Zeit ein Feedback da zu lassen. Die liebe Ina kümmert sich seit Tag 1 um meine Haare. Ina ist nicht nur ein Herzensmensch sondern auch eine absolute Künstlerin. Ich fühle mich unendlich wohl bei ihr und bin immer wieder aufs neue begeistert und fasziniert über das Ergebnis. Dies bestätigen auch immer wieder mein Mann, meine Familie, meine Freunde und Bekannte in dem ich mit Komplimenten überhäuft werden. Liebe Ina ich Danke dir einfach unendlich für deine immer atemberaubende Arbeit ❤️
Katharina Rennebaum
Katharina Rennebaum
23. Juni, 2023.
Top Friseur. Tolles Team, tolle Atmosphäre.
McParni
McParni
30. Mai, 2023.
Alles super, wie immer 👍.
Senseless Senseless
Senseless Senseless
18. April, 2023.
Ich war nach längerer Zeit wieder da und würde immer wieder hin gehen! Von Anfang bis Ende super.. man wird nett empfangen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sympathisch 🙂 ein schöner Friseurbesuch mit einer sehr tollen Unterhaltung.
irina schulz
irina schulz
3. April, 2023.
Ich war am 31,03.2023 das erste mal dort, habe mich wohlgefühlt, die Beratung war gut und auch das Onlinebuchen des Termins war sehr einfach, und auch das man nochmal an den Termin erinnert wurde. Ich habe jetzt meinen Friseur gefunden dort werde ich immer wieder hingehen. Also ein tolles Erlebnis, sehr weiter zu empfehlen. Das preis leistungverhältnis war sehr gut. Vielen Dank für alles Irina
Sabrina
Sabrina
11. Februar, 2023.
Ich bin seit 2016 ein zufriedener Kunde! Alle Mitarbeiter sind total lieb und freundlich, man hat immer das Gefühl man geht zu einer Freundin zum quatschen. Dass man nebenbei noch das volle Verwöhnprogramm bekommt ist ein netter Bonus. Nie wieder gehe ich zu einem anderen Friseur! 🙂
Petra K.
Petra K.
6. Januar, 2023.
Tolles Team und super Service....bin immer zufrieden.
F
F
21. November, 2022.
Mega